Es sind alle Skiclubmitglieder herzlich willkommen, auch jene die das Rennen nicht fahren möchten. Sie können einen gemütlichen Tag auf der Mösere geniessen.
Hier gehts zur Anmeldung --> Clubrennen - Winter - Ski Club Schwarzenberg